Zum Inhalt springen
Radio Matchbox

Gästebuch

Wir freuen uns über Post!

Ermutigend am liebsten, kritisch gerne, Anregungen ganz viele…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
147 Einträge
Thomas aus Berlin schrieb am 24. Februar 2024
Herzlichen Dank an Stefan Fuchs für die WunschBox 17 und speziell für den Titel Beautiful Morning von Herbert Rehbein und Orchester. Berliner werden sich erinnern: Im SFB gab es die Sendung Sonntagmorgen ohne Sorgen. Moderiert wurde sie von Götz Kronburger, und Beautiful Morning war die Erkennungsmelodie.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Der Dank geht weiter nach Stuttgart zu Nadine, die sich das gewünscht hat. Für ihren Vater.
Lars Schmitt aus Berlin schrieb am 18. Februar 2024
Danke für die neue Kinomusik-Sendung, die mit gut gefiel. Danke auch für das wunderbare Special zum Grand Prix Eurovision de la Chanson. Reinhard Ehret hat sehr schöne Musikperlen und Raritäten ausgesucht und interessante Hintergrundinformationen geliefert. Einige Songs hörte ich zum ersten Mal. Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei, hoffentlich gibt es Fortsetzungen. Danke auch für alle anderen schönen Sendungen. Es ist ein Genuss, Euch zu hören!
Joachim Hauter aus Südwestpfalz schrieb am 16. Februar 2024
Eben gerade 2te Bluessendung von Norbert Egger, wieder mal hervorragende Titel heraus gesucht, gut gemacht Norbert!!
Arnold Schmidt aus geb. in Köln schrieb am 11. Februar 2024
„Karneval gestern und heute“ von Pit: kompakter und höchst informativer Streifzug mit toller Musikauswahl, klasse gemacht. Nur leider nach 60 Minuten schon zu Ende….
Thomas schrieb am 11. Februar 2024
Hallo liebes Matchbox-Team, als begeisterter Steam-Radio-Hörer ist Matchbox ein Favorit. 2 Anregungen von mir: 1. Das Lesen der Homepage ist auf großen Bildschirmen etwas ungünstig, da der Text über die gesamte Breite geht. Das sollte etwas eingeschränkt werden. Mit WordPress normalerweise kein großer Aufwand. Notfalls helfe ich... 2. Die Anzahl der Matchbox-Jingles am Abend ist einfach zu hoch (oft nach jedem Lied). Alle 3 bis 4 Lieder würden doch auch reichen, oder? Lg Thomas
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Hallo Thomas! Unsere Home-Page wird regelmäßig optimiert, wir nehmen deine Anregung gerne auf! Und die Anzahl der Matchbox-Jingles während der Zeit der unmoderierten Sendungen war durch ein Versehen zu hoch - es ist bereits geändert! Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit RadioMatchbox!
Werner Bauer aus Eggenstein-Leopoldshafen schrieb am 9. Februar 2024
Tolle erste Bluessendung - klasse Auswahl Danke Norbert Egger - weiter so - Danke für Blues Blues Blues liebe Grüße aus Eggenstein bei Karlsruhe
G. P. Müller schrieb am 4. Februar 2024
Ich tanke gerade etwas Vitamin D auf Lanzarote und bin total genervt von der allgegenwärtigen Fahrstuhlmusik der Hotelanlage, eine wahre Pest! Um so dankbarer bin ich für das freie WLAN. Also die In-Ears rein und Radio Matchbox angemacht. Und was muss ich als erstes hören? Einen meiner Lieblinge mit den ABBA-ABC! Ich bin so froh dass es euch gibt!
Michael aus Wuppertal schrieb am 3. Februar 2024
Grüße aus der Stadt der Schwebebahn. Ich höre RadioMatchbox täglich und was mich an euren Sender bindet: ganz einfach, der ausgezeichnete Musikmix. Ich war viele Jahre Hörer des Popstop Radios und hatte mir schon Sorgen gemacht, was ich wohl alternativ hören kann, wenn Popstop offline geht. Nun bin ich bei RadioMatchbox gelandet und sehr zufrieden mit dem Musikmix. Wer nicht Dudelfunk hören möchte, der kommt an RadioMatchbox nicht vorbei.
Frank aus Krefeld schrieb am 3. Februar 2024
Herzliche und musikalische Grüße aus der Samt- und Seidenstadt Krefeld. Herzliche Gratulation zu diesem neuen Radiosender. Früher spielte ich mit Matchbox-Autos, heute höre ich Matchbox. Ein vielfältiges Programm mit guten Moderatoren. Sehr gut. Dave Colman, eine WDR-Legende, mein Gott, lange ist es her, 60er Jahre. Kinder, wie ist ist Zeit vergangen. Ich glaube, da muss ich nachher mal mit Wolfgang Neumann drüber reden. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen!
Pälzer aus Kirchheim schrieb am 29. Januar 2024
Hallo Freunde, schaut mal unter popstop.eu. Dort steht, dass Frank auch wieder aktiv ist. Für mich nun ein Thema, ich hab 2 Lieblings-Sender und kann nun auswählen was ich höre.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Lieber Pälzer! Das ist NICHT so wie in Beziehungen - da sollte man sich entscheiden.... Genieße doch beide Programme! Bei uns ist die Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen doch reichhaltig! Und Frank ist und bleibt ein Meister seines Fachs!
Werner Bauer aus Eggenstein-Leopoldshafen schrieb am 26. Januar 2024
Lieber Arnold gute Idee - ich als Ex POPSTOP Hörer und ehemaliges Mitglied werde dem Club beitreten - An alle Moderatoren - ich schätze es sehr, was Sie bisweilen auf die Füße gestellt haben - Blues ist meine Leidenschaft, ebenso Country, Rock, aber auch die deutschen Liedermacher oder Soul - der Sender bringt alles, was ich gerne höre - ich finde alle Moderatoren auf Ihre Art klasse - sehr abwechslungsreich und bereichernd - höre bei jeder Gelegenheit dieses Radio -Grüße aus Eggenstein von Werner
Arnold Schmidt schrieb am 25. Januar 2024
Liebes Matchbox-Team, den Eintrag im Gästebuch, dass eine spezielle Blues - Sendung fehle, teile auch ich. Die Antwort von Stefan ist natürlich absolut nachvollziehbar. Da liegt es doch nahe, die Möglichkeiten als Clubmitglied zu nutzen und die Lücke ein wenig zu füllen. Ich habe heute 3 Wünsche zugesendet. Vielleicht wollen noch mehr Clubmitglieder dazu beitragen, das eine ganze Stunde mit Blues zusammenkommt. Wäre doch ein Anfang!
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Gute Nachricht für alle Blues-Fans: Es kann sein, dass unser Team schon bald Verstärkung bekommt - und dann haben wir die Chance auf eine regelmäßige Blues-Sendung! Bald mehr in den "News"!
Uwe aus Castrop-Rauxel schrieb am 22. Januar 2024
Hurraaaa! Dave Colman ist wieder daaaaa !
Dieter Kirste aus Ispringen schrieb am 21. Januar 2024
Hallo ihr Lieben! Da kommt mir der Wunsch nach Blues ganz recht und so werde ich in meiner QuerBeat Sendung gerne ein paar Songs einbauen! 🙂 Lasst euch einfach überraschen! Ich freue mich! Euer Dieter
Werner Bauer aus Eggenstein-Leopoldshafen schrieb am 20. Januar 2024
Super Sondersendung zu Keith Richards 80. - Gernot klasse gemacht - gestern Countrybox - Danke Dieter - wie seit jeher gewohnt prima - im Anschluss Richard mit den besten Rocksongs - ganz meine Kragenweite - vielen lieben Dank an alle für den Hörgenuss und die Vielfallt - weiter so - eine Frage hätte ich - eine spezielle Bluessendung konnte ich noch nicht entdecken - ist da was geplant? Oder wo habt ihr den Blues versteckt?
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Lieber Werner, der Wunsch nach einer Blues-Sendung erreicht uns immer wieder. Im Moment sieht sich noch keiner im Team zeitlich in der Lage, so etwas zu stemmen. Aber wir arbeiten daran! Denn der Wunsch der Hörer ist uns Anreiz und Freude!
Armin alias Wilder Wille schrieb am 19. Januar 2024
Möchte flott mich bedanken, dass am kommenden Sonntag den 21.01. die Sendung zu Martin Luther King von Johannes Schmoll wiederholt wird. Die war wirklich klasse, da ich aber Büro-Kram nebenbei machte, konnte ich nicht immer konzentriert zuhören bei der Erst-Ausstrahlung. Mit einem Glas Rotwein wird das mir am Sonntag bestimmt besser gelingen. Schöne Grüße, Armin
Ralf Grieg aus Kirchlengern schrieb am 17. Januar 2024
Das ist ja mal ein Super Geschenk zum neuen Jahr : Dave Colman ist wieder "on air"! Das ist die Kirsche auf der Sahnehaube, die RadioMatchbox für mich ist . Vielen Dank dafür. Macht weiter so mit eurer tollen Musikauswahl . Viele Grüße Ralf
Lars aus Berlin schrieb am 16. Januar 2024
Schön, dass Dave Colman nun auch bei "Radio Streichholzdöschen" dabei ist. Das war ein guter Einstand mit schöner Musik und kurzweiliger Moderation. Die Stunde ging viel zu schnell vorbei, aber "Simply Yve" im Anschluss war auch wie immer klasse. Beide Sendungen sind ein perfektes Mittel gegen einen Monday-Blues.
Andreas Gorgs aus Kaarst schrieb am 15. Januar 2024
Hallo RadioMatchbox, eine Frage hätte ich. Warum macht Dave Colman nicht wie bei Popstop 2 Stunden Sendung! Viele Grüße! Andreas Gorgs
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Hallo Andreas! Dave wurde gefragt, was ihm am liebsten ist, und er hat sich für EINE Stunde entschieden. So oder so - wir freuen uns sehr!
Stefan Fuchs aus München schrieb am 14. Januar 2024
Eine wunderbarer Einstand von Dave Colman heute Abend! Schön, dass er Mitglied unserer RadioMatchbox-Familie ist. Danke für diese Stunde, Dave! Ich habe ab sofort am Sonntagabend einen festen Termin...