Zum Inhalt springen
Radio Matchbox

Gästebuch

Wir freuen uns über Post!

Ermutigend am liebsten, kritisch gerne, Anregungen ganz viele…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
184 Einträge
Franz-Josef Kirchhoff aus Bad Sassendorf schrieb am 14. Januar 2024
Gut das es euch gibt ☺️ Abwechslungsreiche Musik und nette Moderation . Weiter so ...
Tobias schrieb am 9. Januar 2024
Hallo, die heutige SendungSlow Song hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür. Jetzt bräuchte es nur noch eine KI, die in der Lage ist, die gespielten Titel in eine Playlist zum nachlesen zu übernehmen... Macht weiter so!
Andreas aus Diebold schrieb am 9. Januar 2024
Pappas Plattenschrank hat mich auch begeistert. Es ist ein schönes Denkmal an den Vater, bei dem wir teilhaben können. Das bereitet mir schon deshalb große Freude, weil sich der Geschmack unserer Väter zu Teilen deckt. Allerdings vermisse ich die Comedy-Box. Und zwar schmerzlich. Ansonsten vergeht weiterhin keine Woche, in der ich nicht mindestens drei Titel in euren Sendungen höre, die mir seit ewigen Zeiten nicht mehr in die Ohrmuschel gekommen sind. Grüße an alle!
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Die ComedyBox ist nicht eingestellt und für immer geschlossen, sondern wird ab und zu wieder geöffnet! Danke für die Nachricht und weiterhin viel Spaß - mit und ohne Comedy!
Roland Gräwinger aus Solingen schrieb am 7. Januar 2024
Liebes Matchbox-Team, welch exquisite Musikauswahl, welch kreative Sendungsthemen, jüngst insbesondere Pappas Plattenschrank ! Radio-Genuss jenseits von albernen Whatsapp-Sprachnachrichten, plumpen Duzereien und Bravo-Hits in Dauerschleife. Bedauerlicherweise habe ich den Dreh noch nicht gefunden, den Hörfunk-Anteil meiner Radio/TV-Gebühren auf RadioMatchbox umzuleiten... Bis dahin unterstütze ich Sie aber gerne durch die Mitgliedschaft im RMB-Club. Es grüßt Roland Gräwinger
Burkhard Schneider aus 57250 Netphen schrieb am 7. Januar 2024
Pappas Plattenschrank - Stefan Fuchs Sehr schönes Thema, ich höre gerne die alten Lieder meiner Eltern, diese Sendung weckt viele Erinnerungen. Ich hoffe, es folgen noch viele Plattenschrank Sendungen.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Lieber Burkhard, Pappas Plattenschrank ist gut gefüllt. Es wird so lange drin gestöbert wie es die Hörer wollen! Danke und liebe Grüße!
Jürgen Thiel aus Duisburg schrieb am 6. Januar 2024
Hallo aus Duisburg, ich habe gesehen, daß Dave Colman jetzt auch zum Moderatorenteam gehört. Wann startet Dave bei Euch mit seiner Sendung? Beste Grüße und alles Gute für Radio Matchbox
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Hallo Jürgen! Wir freuen uns! Dave wird einer der Moderatoren von RadioMatchbox sein, und er startet an einem Sonntag um 20 Uhr!
Jens aus Osnabrück schrieb am 30. Dezember 2023
Jens aus Osnabrück schrieb am 8. Dezember 2023 „Künstler, die 2023 die Bühne verlassen haben.“ Bitte dabei auch auch den großartigen Gitarristen Frank Hocker erinnern…“The Piano Has Been Drinking“ möchte ich eh gerne mal wieder hören. Danke Stefan, es hat mich sehr gefreut. Und die Songauswahl war ebenso großartig wie die ganze Sendung Time to say goodbye.
Lars aus Berlin schrieb am 27. Dezember 2023
Danke für dieses wunderbare Programm vor und an Weihnachten. Die Mischung war perfekt und es hat Spaß gemacht, die ganz unterschiedlichen Sendungen zu hören. Auch Pits Sondersendung zum 9. Todestag von Udo Jürgens war ein sehr schönes Radio-Highlight. Mein Fernseher blieb an Weihnachten aus. Mit RadioMatchbox hört man einfach besser 🙂
Günther aus Thüringen schrieb am 24. Dezember 2023
Für die sehr schöne Sendung über Udo Jürgens möchte ich herzlichen Dank sagen.
Norbert Wolters aus Duisburg schrieb am 24. Dezember 2023
Allen Machern und Hörern von Radio Matchbox wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Rainer Nitschke aus Kehl schrieb am 16. Dezember 2023
Guten Abend Stefan, hör Dir grade zu und das gefällt mir sehr, was läuft. Liebe Grüße und guten Erfolg dem Pit und Dir für Radio Matchbox.. Rainer
Leo aus Vechta schrieb am 15. Dezember 2023
Hallo liebes Matchboxteam, ist für die nächste Zeit geplant, die Playlisten der einzelnen Sendungen auf der Homepage zu veröffentlichen? LG Leo
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Hallo Leo! Playlisten machen allen Beteiligten viel Arbeit - im Moment fehlt da vielen noch die Zeit. Denn wir bauen und basteln ja noch an unserem jungen Sender herum, da muss das Thema Playlists noch in den Hintergrund treten. Wir arbeiten daran und melden uns mit einem neuen Stand!
Hans schrieb am 14. Dezember 2023
Hallo, tolle Sendung gestern abend von Gernot zum 75ten von Westernhagen. Fundiert und unterhaltsam. Respekt! Das hätte der Frank nicht besser machen können. Grüsse aus dem sonnigen Süden
Pit Weyrich aus Köln schrieb am 13. Dezember 2023
Danke Dietger - dieser Wunsch wird automatisch erfüllt... immer wieder wird es Live is Life geben!
Dietger aus Landau schrieb am 12. Dezember 2023
Hallo Pit Weyrich, es gab am Anfang von RMB die Sendung Life is live. Die war so gut, dass ich mir noch mehr wünsche.
Jens aus Osnabrück schrieb am 8. Dezember 2023
„Künstler, die 2023 die Bühne verlassen haben.“ Bitte dabei auch auch den großartigen Gitarristen Frank Hocker erinnern…“The Piano Has Been Drinking“ möchte ich eh gerne mal wieder hören…
Wolfgang aus Schwegenheim schrieb am 7. Dezember 2023
Lieber Gernot Lahr-Mische, Vielen Dank für die tolle Sendung zum 80. Geburtstag von Rabdy Newman. Ich habe danach auch mal wieder meine alten LPs reingehört. Beste Grüße Wolfgang
Armin alias Wilder Wille schrieb am 5. Dezember 2023
Weihnacht & Neujahr, hierfür eingefärbte Sendungen, tolle Idee. Es sind Feste, die uns in die Wiege gelegt wurden, die man dann vermisst, wenn man diese fern ab der Heimat erlebte. Wo hört Kultur auf, wo fängt Kommerz an, Bach musste Auftragsarbeiten komponieren. Was ist traditionell modern im Norden, Süden, etc. Schweiz, Frankreich, Dänemark, Holland, Spanien und und. Die Songs, die woanders x-mal laufen, braucht RMB nicht zu wiederholen, bis auf Driving home for christmas...
Roland aus Freedonia schrieb am 4. Dezember 2023
News: ... was es an Weihnachten und Silvester zu hören geben soll. Einige Sendungen werden dem Anlass gemäß “eingefärbt” ... aber bitte auf gar keinen Fall Schunkel- oder Mitklatsch-Musik! Das sollte ein absolutes No Go sein!
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Keine Schunkel-Musik, keine Weihnachtslieder. Aber "einfärben" werden wir das Programm dem Anlass gemäß schon! Wie? Man darf sich überraschen lassen...
G.P. Müller aus Ffm. schrieb am 4. Dezember 2023
Wie registriert man sich für den RMB-Club? Ich machte das gleich am ersten Tag, seit dem steht da: Du bist noch nicht genehmigt worden. Muss ich noch irgendetwas anderes machen?
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Die Antwort kommt bestimmt gleich von unserem RMB-Club-Experten! Vorab aber schon einmal herzlichen Dank für das Interesse - und willkommen im Club!