Zum Inhalt springen
Radio Matchbox

Gästebuch

Wir freuen uns über Post!

Ermutigend am liebsten, kritisch gerne, Anregungen ganz viele…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
184 Einträge
Hans Czersovsky aus Hitzacker schrieb am 27. März 2024
Seit gestern abend um 20:00 Uhr wird wieder mit phonostar aufgenommen! Herzlichen Dank an Yve für ihre Erläuterung der technischen Situation und an das Technik-Team, das alles so schnell wieder zum Laufen gebracht hat.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Lieber Hans, diesem Dank schließen wir uns an! Da haben etliche Kollegen in kürzester Zeit tolle Arbeit geleistet! Applaus!
Carsten Melcher aus Bonn schrieb am 24. März 2024
Leider muss ich Hans Czersovsky zustimmen. Der Stream ist zwar über Phonostar inzwischen wieder erreichbar, allerdings funktionieren in der Tat keine Aufnahmen mehr. Ich habe mal Phonostar angeschrieben, vielleicht liegt das Problem auch dort.
Administrator-Antwort von: RadioMatchbox
Hallo, wir sind zwar wieder empfangbar, aber alle Funktionen sind noch nicht wiederhergestellt. Wir müssen noch um etwas Geduld bitten, über die Desktop-Variante soll es nun funktionieren. Viele Grüße Ihr RadioMatchbox-Team
Armin alias Wilder Wille schrieb am 24. März 2024
Bedanken möchte ich mich heute, dass Ihr bei RMB den mobilen Stream (glaube 64bit) eingerichtet habt. So kann ich hier, unterwegs in Fern-Ost, auch in guter Qualität und ohne Unterbrechungen RadioMatchbox hören. Finde leider nicht so viel Zeit, aber ich habe bisher keine Hörer-Wunschbox von Stefan Fuchs verpasst. Bei 7 Stunden Zeitverschiebung hier in Peking bietet sich die Sonntagswiederholung an. Schönen Gruß an alle / bis bald. Armin 🙂
Hans Czersovsky aus Hitzacker schrieb am 24. März 2024
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich euer schönes Programm seit mehreren Tagen nicht mehr wie vorher mit dem Phonostar Player aufnehmen. Sämtliche Aufnahmen werden mit der Fehlermeldung "Stream nicht erreichbar" abgebrochen. Das hat bislang immer geklappt. Das ist für mich schon essentiell wichtig. Gruss Hans
Administrator-Antwort von: RadioMatchbox
Hallo Hans, leider gab es ein technisches Problem des Rechenzentrums, was zur Folge hatte, dass wir -ebenso wie einige andere Radiosender- nicht mehr empfangbar waren. Aber es gibt gute Neuigkeiten! Das Problem wurde behoben, alles läuft wie gewohnt und wir sind bereits wieder auf Sendung. Danke für deine Geduld.
Ramon Vegas aus Málaga schrieb am 22. März 2024
Liebes Radio Matchbox Team, vielleicht verlängert ihr mal sicherheits-Zertifikat. Ich denke, dann ist das Problem gelöst.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Hallo Ramon, vielen Dank für den Hinweis. Das war zwar nicht die Ursache, und mittlerweile läuft's auch wieder rund, aber es ist sehr nett, dass du an uns denkst und uns helfen willst! Grüße nach Malaga!
Andreas Gorgs aus Kaarst schrieb am 22. März 2024
Hallo lieber Stefan Fuchs und Dave Colman! Vielen herzlichen Dank für Eure tollen und fantastischen Sendungen! Auch die Jingles von Dave sind absolut cool! Viele liebe Grüße! Andreas Gorgs
Johannes schrieb am 22. März 2024
Hallo, seit gestern ist der Stream nicht mehr über lokalen Mediaplayer aufrufbar und seit heute nicht mehr im Browser. Grüße, Johannes
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Lieber Johannes, da ist wohl ein Unfall in der Technik passiert. Wie wir hören, wird intensiv daran gearbeitet - und somit hoffen wir, dass wir bald wieder auf Sendung sind!
Dieter Frank aus Wiesbaden schrieb am 20. März 2024
Danke, Gernot, das war wieder eine tolle und gefühlvolle Musikzusammenstellung. Hat mir sehr gut gefallen. Dankeschön.
Andreas Diebold aus Weilheim schrieb am 12. März 2024
Es wird mal wieder Zeit, DANKE zu sagen. Die Spezialsendungen von Johannes Schmoll (der Womack-Clan) und Gernot Gernot Lahr-Mische (Melanie) haben mich total begeistert.
Hans Czersovsky aus Hitzacker schrieb am 11. März 2024
Wäre es vielleicht möglich, die Programmvorschau so zu gestalten, dass man - wie bei Popstop - auch das Programm vergangener Tage einsehen kann? Ich nehme eure Sendungen immer mit Phonostar automatisiert auf und habe dann am Folgetag wenn ich die Sendungen anhören will keinen Plan, was da eigentlich am Vortag gelaufen ist. Außerdem könnte man die Sendungen, die als Wiederholungen laufen konsistent kennzeichnen. Dies geschieht nämlich nur sehr sporadisch bis gar nicht.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Danke für die Anregungen! Wir arbeiten daran! Liebe Grüße und weiter gute Unterhaltung!
Heiko aus Kamenz schrieb am 5. März 2024
Lieber Johannes, auch mir gefallen Deine Sendungen echt gut. Weiter so!
Gerald Müller aus Frankfurt schrieb am 4. März 2024
In der Portraitansicht auf den Smartphone ist der Eintrag 'Jetzt läuft...' nicht zu lesen da abgeschnitten. Muss das Phone immer drehen. Da ist lästig, gerade im Musikmix, wenn ich wissen möchte, welcher Titel gerade läuft.
Administrator-Antwort von: RadioMatchbox
Hallo Gerald, vielen Dank für deine Nachricht. Die aktuelle Anzeige der Songs, bzw. Sendungen läuft nun auch in dieser Ansicht durch, somit kannst Du alles lesen.
Gerald Müller aus Frankfurt schrieb am 4. März 2024
Johannes, immer wieder überrascht von Deinen Ideen. Symphonic Pop/Rock ist wieder mal ein Highlight. Hervorragende Zusammenstellung, vielen Dank!
Andreas aus Diebold schrieb am 4. März 2024
Ich kann mich der Meinung von Burkhard Schneider anschließen. Die Sendung „Stopp War“ war eine ausgezeichnete Mischung mit außergewöhnlichen und interessanten Versionen zum Thema.
Burkhard Schneider aus Netphen bei Siegen im Siegerland schrieb am 4. März 2024
Ludgers Sendung mit Thema Stopp War Eine wichtige, richtige und mit treffenden Titeln und Kommentaren besetzte Sendung. Hat mir sehr gut gefallen.
Doro & Jürgen aus Welver - am Mittelpunkt Westfalens schrieb am 29. Februar 2024
Sorry, war noch nicht zu Ende. Wir lieben Deine mixed Tapes. Und Deine Kommentare zur Musik. Einfach genial. Vielen Dank für diesen Radio Genuss. Grüße aus der Soester Börde Doro und Jürgen
Doro & Jürgen aus Welver - am Mittelpunkt Westfalens schrieb am 29. Februar 2024
Hallo Johannes, Dank an Euch und insbesondere an Dich für die gute Musik, oft aus unserer gemeinsamen Jugend. Unsere Lieblingssendung ist Dein mixed
Thomas aus Berlin schrieb am 24. Februar 2024
Herzlichen Dank an Stefan Fuchs für die WunschBox 17 und speziell für den Titel Beautiful Morning von Herbert Rehbein und Orchester. Berliner werden sich erinnern: Im SFB gab es die Sendung Sonntagmorgen ohne Sorgen. Moderiert wurde sie von Götz Kronburger, und Beautiful Morning war die Erkennungsmelodie.
Administrator-Antwort von: Stefan Fuchs
Der Dank geht weiter nach Stuttgart zu Nadine, die sich das gewünscht hat. Für ihren Vater.
Lars Schmitt aus Berlin schrieb am 18. Februar 2024
Danke für die neue Kinomusik-Sendung, die mit gut gefiel. Danke auch für das wunderbare Special zum Grand Prix Eurovision de la Chanson. Reinhard Ehret hat sehr schöne Musikperlen und Raritäten ausgesucht und interessante Hintergrundinformationen geliefert. Einige Songs hörte ich zum ersten Mal. Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei, hoffentlich gibt es Fortsetzungen. Danke auch für alle anderen schönen Sendungen. Es ist ein Genuss, Euch zu hören!
Joachim Hauter aus Südwestpfalz schrieb am 16. Februar 2024
Eben gerade 2te Bluessendung von Norbert Egger, wieder mal hervorragende Titel heraus gesucht, gut gemacht Norbert!!