Zum Inhalt springen

Dieter Kirste

Hallo liebe Radiobegeisterte,

mein Name ist Dieter Kirste, und für mich ist Radio eines der tollsten Medien überhaupt.
Wo hat man sonst eine Chance, durch Musik und Moderation Bilder in den Gedanken der Hörer zu zeichnen?

Geboren bin ich 1967 als waschechter Badner und kann dies auch in meiner Aussprache nicht immer verbergen.

Seit vielen Jahren bin ich beim Kliniken Radio Bietigheim Ludwigsburg aktiver Moderator und habe da schon die tollsten Erfahrungen im Bezug auf die Wünsche der Patienten machen dürfen….. Musikwünsche wie „Stairway to heaven” sind da durchaus kein Tabu.

Beim  Hamburger Lokalradio habe ich ebenfalls eine eigene RadioShow, in welcher ich meinen breiten Musikgeschmack voll ausleben darf.

Aus diesem Grund freue ich mich, hier bei RadioMatchbox meinen Beitrag für ein immer wieder überraschendes Programm beizusteuern.

Ich wünsche euch und Ihnen allen bei diesem Programm viel Spaß!